Ich fliege öfters für 19,- Euro

« Wie komme ich an die wirklichen Billigflüge von 19,- Euro?    •    Erfolg bei der Karnevals aktion »

Ich fliege öfters für 19,- Euro

Beitragvon Fanta4 » 13.06.2004, 13:19

hallo - also ich fliege öfters und habe die billigsten Preise immer bei den Germanwings-Werbeaktionen bekommen. Wenn man bei denen rechtzeitig dabei ist, kann man schon ab 19,- Euro fliegen - sonst gibts Preise die drüber liegen (nach oben offen). Zum Beispiel die Germanwings Crazy Night findet jede Woche statt, da wird dann in einer bestimmten Zeit (meist eine Nacht oder ein Wochenende) ein bestimmtes Kontingent zu 19,- Euro/Flug rausgehauen. Wer zuerst kommt malt zuerst. Das heißt, man muß über die laufenden Werbeaktionen auf den Laufenden gehalten werden und natürlich rechtzeitig am Start sein. Wenn man das beachtet, fliegt man eben öfters billig. Gruß :shock:

admin: siehe auch www.megaflieger.de und Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Fanta4

Beitragvon Sarah » 23.09.2004, 09:53

Ja, wenn man an einem normalen Tag bei den Billigfliegern vorbeischaut kann man auch so viel bezahlen wie bei den Großen, d.h. man muß die Werbeaktionen zu den Billigpreisen abpassen - aber die sind ja zum Glück noch zahlreich - man bzw frau muß nur wissen wann :)
Sarah

Beitragvon Fachmann » 11.12.2004, 17:08

wie gesagt: regelmäßig Crazynight und Crazyweekend
Kontingente von 10.000 bis 100.000 Tickets - bei besonderen Werbeaktionen sogar 200.000 Tickets.

Zur Karnevalsaktion hat Germanwings die Ticket sogar für 1,- Euro abgesetzt.
Fachmann

Beitragvon daniela » 14.12.2004, 19:18

Ich habe da nur ein Ticket zu 1,- Euro ergattern können - der Rückflug war natürlich teuerer = 79,- Euro. Also sumasumarum immernoch billig. Der gleiche Trip hat am Tag vorher ca. 240,- hinundzurück gekostet. Die Aktion war gut.
daniela

• Ähnliche Beiträge für Ich fliege öfters für 19,- Euro, Germanwings Forum