Hatte einer schon mal online Probleme beim Bezahlen?

« Flug nach Mallorca? Flugsuche u. Preisangebote via Twitter!    •    Günstig in den Urlaub fliegen? »

Hatte einer schon mal online Probleme beim Bezahlen?

Beitragvon Jens » 03.12.2011, 13:23

Hallo, ich habe gestern versucht bei Ryanair versucht einen Flug nach England zu buchen und leider bin ich mit der Bezahlung nicht weiter gekommen. Leider habe ich bis dato auch niemanden erreicht, der mir helfen konnte. Vielleicht hat man ja hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht-er zeigte aber keinen Error an- wie hier schon einmal berichtet wurde. Er bricht einfach die Zahlung ab-oder er nimmt sie nicht an.
Jens

Beitragvon Elisabeth » 03.12.2011, 14:36

Hallo zurück, ich kenne dieses Problem und ich habe den Fehler gemacht, dass ich mich in die Hotline Schleife gehängt habe. Leider kam dazu, dass ich auch noch mit dem Handy unterwegs war und somit dieses Gespräch teuer war als der Flug an sich. Natürlich konnte man mir dann umgehend helfen aber ich rate Dir einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. anzuklicken. Hier kannst Du Dich online kostenfrei erkundigen und Dir werden auch sehr schnell Lösungen bereitgestellt.
Elisabeth

• Ähnliche Beiträge für Hatte einer schon mal online Probleme beim Bezahlen?, Billigflieger Buchung