Hat schon mal jemand die günstigen HRS Hotels von Germanwing

« Stimmt es das Germanwings jetzt auch nach Tunis fliegt?    •    Neues Marketingkonzept bei Germanwings? »

Hat schon mal jemand die günstigen HRS Hotels von Germanwing

Beitragvon Südseetraum » 04.12.2011, 13:37

Hallo, ich wollte mich hier einfach einmal nach den HRS Hotel Angeboten von Germanwings erkundigen. Vielleicht hat sie ja schon jemand von Euch genutzt? Ich suche noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten und da dieser sich einfach alles leisten kann, dachte ich an ein romantisches Frühstück, kombiniert mit einem tollen Wochenende irgendwo! Würde mich auch gerne über Empfehlungen freuen! Ich persönlich liebe Italien und vielleicht auch das romantische Venedig. Freu mich auf die Tipps und Ratschläge.
Südseetraum

Beitragvon Allmundo » 04.12.2011, 14:06

Oh man- hat der es gut. Ich würde auch gerne von meinem Freund einmal so eine kleine Erholung geschenkt bekommen-aber dafür sind wir Frauen ja da. Ich liebe auch Italien und kann Dir nur zu so einem einmaligen Wochenende mit Germanwings raten. Einfach einmal auf diesen Link gehen und die gewünschten Daten und die Reisezeit angeben und schon stellt Die Germanwings mehrere Hotels zur Auswahl. Ich weiß ja nicht von wo Du kommst oder wann Ihr fliegen möchtet also habe ich Dir diesen Link kopiert Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Wünsche Euch ein tolles WE!
Allmundo

• Ähnliche Beiträge für Hat schon mal jemand die günstigen HRS Hotels von Germanwing, Germanwings Forum