Hat schon jemand die Neuigkeiten von Germanwings gehört? Fli

« Billiganbieter kostengünstiger wie die Normalanbieter?    •    Alle zur Zeit stattfindenden Werbeaktionen »

Hat schon jemand die Neuigkeiten von Germanwings gehört? Fli

Beitragvon Ulexa » 29.11.2011, 13:03

Hey, ich habe einfach einmal eine Frage-stimmt das, dass Germanwings ab sofort auch nach Jerez de la Frontera mit im Programm hat? Das wäre ja einfach nur Bombe-weil meine Schwester dahin ausgewandert ist. Leider kann ich irgendwie die Online Seite von Germanwings nicht laden und ich würde sonst gerne umgehend einen Flug zu hier buchen und sie noch vor Weihnachten mit Geschenken überraschen!!! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen-danke Euch
Ulexa

Beitragvon Lanzarote » 29.11.2011, 14:24

Ja-ich kann, aber leider muss ich Dich enttäuschen- eine Weihnachtsüberraschung wird es leider nicht mit Germanwings geben, da diese Fluggesellschaft erst ab Juni 2012 diesen Flughafen mit in ihrem Programm hat. Denke aber, dass Du dann im Sommer die günstigen Flüge einfach öfter einmal nutzen kannst. Besonders wenn wir hier wieder diesen einmaligen Sommer wie letztes Jahr bekommen. Germanwings bietet die Flüge-glaube ich drei Mal pro Woche an und wirklich zu einem sagenhaften Preis. Nutze sie und Deine Schwester wird sich freuen.
Lanzarote

• Ähnliche Beiträge für Hat schon jemand die Neuigkeiten von Germanwings gehört? Fli, Billigflieger News