Hat schon einmal jemand den neuen Tarif von Condor genutzt-

« Kennt jemand das jetzige Premium Menü von Condor?    •    So, kann mir hier vielleicht jemand das Peanuts Programm von »

Hat schon einmal jemand den neuen Tarif von Condor genutzt-

Beitragvon Kattermeran » 30.11.2011, 10:20

Ich wollte hier einmal fragen, ob schon mal jemand den Tarif `Breit machen- bequem Fliegen´ von Condor genutzt hat. Ich habe gelesen, dass man diesen in jeder beliebigen Klasse und auch auf allen Flugstrecken nutzen kann-stimmt das? Ich würde nämlich gerne meine Mutter in Paris besuchen und da ich leider etwas kräftiger bin, ist das immer eine sehr enge Angelegenheit. Vielleicht kann man mir hier ja einen Erfahrungsbericht liefern, nach dem ich mich richten kann-Danke Euch!
Kattermeran

Beitragvon Flyaway » 30.11.2011, 10:54

Ich habe ihn genutzt und ich werde ihn auch wieder nutzen. Bei mir hat das nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern einfach mit dem privaten Bereich, den man so einhalten kann. Ich arbeite viel unterwegs-im Flugzeug oder auch in der Bahn. Somit kann ich Dir hier einfach nur den Tipp geben-nutze ihn, den Tarif von Condor `Breit machen- bequem Fliegen´ es lohnt sich. Du kannst ihn aber nur in der Premium Economy Class buchen und das auch nicht auf Langstrecken-aber Paris ist ja schnell erreicht und gehört mit zu den Mittelstrecken.
Flyaway

• Ähnliche Beiträge für Hat schon einmal jemand den neuen Tarif von Condor genutzt-, Condor Forum