Hat jemand Infos zu Rynair?

« Hat schon jemand das neue Hotel am Frankfurter Flughafen ges    •    Ist schon mal jemand von Euch ab Billund geflogen? Dänemark? »

Hat jemand Infos zu Rynair?

Beitragvon Bahardir » 04.12.2011, 13:32

Hallo, ich bin neu hier im Norden und möchte gerne einmal ein paar Flughafen Infos von Euch bekommen-am besten zu Lübeck. Ich habe mir ein kleines Häuschen an der Ostsee geleistet und muss beruflich sehr viel nach England. Deshalb bietet sich natürlich Ryanair an und die fliegen direkt 20 Kilometer von mir entfernt! Wäre nett, wenn Ihr mir hier einmal ein paar unverbindliche Infos geben könntet- danke Euch und auf eine tolle Vorweihnachtszeit!
Bahardir

Beitragvon Kapitol » 04.12.2011, 14:01

Na dann willkommen im hohen Norden. Ich wohne etwas zentraler in Norddeutschland aber auch ich nutze den Flughafen Lübeck. Du kannst ihn bequem mit der Bahn erreichen, weil diese unmittelbar am Flughafen hält-300 Meter genauer gesagt entfernt. Ebenso kannst Du auch auf einen Shuttle Bus zurückgreifen, der die Hamburger immer täglich hin und her fährt. Der Flughafen Blankenesse ist sehr gut ausgeschildert, sodass ihn wirklich jeder findet. Du kommst sich über die A20 und von hier aus findest Du den Flughafen im Schlaf. Du kannst hier auch wirklich auf einen sehr guten und günstigen Parkservice zurückgreifen.
Kapitol

• Ähnliche Beiträge für Hat jemand Infos zu Rynair?, Flughafen Infos Forum