Hat jemand einen guten Tipp, wie ich Billigflugmeilen umgehe

« Suche eine billige Alternative zu Ryanair, die auch nach Flo    •    Billigflüge zur Jahreswende »

Hat jemand einen guten Tipp, wie ich Billigflugmeilen umgehe

Beitragvon Brad » 29.11.2011, 11:11

Hey auch-ich benötige umgehend mehr Bonusmeilen und wollte hier einfach mal fragen, wie ich das machen kann, ohne sich dabei strafbar zu machen, natürlich! Ich möchte gerne mir und meiner Freundin ein Urlaubsvergnügen zu Weihnachten schenken, aber leider habe ich noch nicht annähernd Bonusmeilen, die das vollbringen könnten. Jetzt würde ich gerne meine bis dato gesammelten 12.000 Meilen auch sehr gerne verdoppeln. Ich danke für Eure Tipps und Tricks!
Brad

Beitragvon Allmundo » 29.11.2011, 12:23

Na das ist doch mal eine Frage! Also als erstes gibt es einfach die Gelegenheit mehr zu fliegen und somit die Meilen Ruckzuck zu vermehren. Aber ich glaube, dass ist eher nicht möglich oder? Dann gibt es noch die Gelegenheit, bei den Partnerfirmen Bonus Punkte zu sammeln. Viele Billigflieger, die diese Bonusmeilen anbieten, haben örtliche Partnerfirmen, die Du auch auf der Bonuskarte mit sammeln kannst. Zum Beispiel bietet Germanwings die Partner Firmen Sixt und auch das Magazin Fokus an. Dann mal ordentlich einkaufen und Punkte sammeln.
Allmundo

• Ähnliche Beiträge für Hat jemand einen guten Tipp, wie ich Billigflugmeilen umgehe, Tipps & Tricks zum billig fliegen