Hat hier schon mal jemand die Vorzüge von einem Pauschalange

« So, kann mir hier vielleicht jemand das Peanuts Programm von    •    Kennt jemand das Keniale Kenia Quiz von Condor? »

Hat hier schon mal jemand die Vorzüge von einem Pauschalange

Beitragvon Nerdan » 03.12.2011, 13:25

Ich möchte gerne im Frühjahr mit meinen Lieben eine Reise in die Sonne machen und bin da einfach bei Condor ins Staunen gekommen. Ich möchte hier ganz gerne einmal Erfahrungsberichte hören, da ich mir dieses einmalige Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht vorstellen kann. Ich liebe Ägypten und würde mich sehr freuen, wenn man mir direkt hier mal ein Angebot unterbreiten könnte. Ich bin leider nicht besonders Internet erprobt und würde mich einfach über ein paar nützliche Tipps freuen.
Nerdan

Beitragvon Brad » 03.12.2011, 14:37

Ich kann es Dir nur empfehlen und Dir zu dieser einmaligen Reise raten mit Condor raten. Hier hast Du ein Unternehmen, das nicht nur super Angebote für Vielflieger hat, sondern auch unterschiedliche Pauschalreisen werden Dir hier einfach vorgelegt, die man nicht ablehnen kann. Ich kann Dir hier dieses einmalige Hotel in Ägypten empfehlen-hoffe ich darf hier einfach einmal so einen Link setzten Links sind nur für registrierte User sichtbar. ! Zauberhaft und auch für Kinder perfekt geeignet.
Brad

• Ähnliche Beiträge für Hat hier schon mal jemand die Vorzüge von einem Pauschalange, Condor Forum