Hallo, Intersky-ist das hier ein Begriff?

« Pegasus startet Billigflüge in die Türkei! kennt die jemand?    •    Suche einen günstigen Flug nach Zürich-Germania Express? »

Hallo, Intersky-ist das hier ein Begriff?

Beitragvon Justin » 03.12.2011, 13:17

Hi auch, ich wollte mich gerne nach einer Alternative zu Ryanair und Co erkundigen und bin da auf den Namen Intersky gestoßen, kennt dieses Flugunternehmen jemand? Wo fliegen die denn so hin und wie sieht es damit der Preis-Leistung aus? Können die mit den Tarifen von Ryanair und Air Berlin mithalten-oder eher nicht? Ich würde gerne etwas mehr über diese Line erfahren und Danke Euch schon einmal für die Mühe.
Justin

Beitragvon Samsi » 03.12.2011, 14:30

Also, Intersky ist ein kleines Flugunternehmen aus dem wunderschönen Österreich und man kann es nicht so direkt als Billigflieger bezeichnen. Du kannst aber durchaus mit super Angeboten von dieser kleinen aber feinen Airline rechnen, weil sie meist alle Plätze belegen möchte und somit auch wirkliche Schnäppchen für Kurz- Entschlossene bereitstellt. Intersky fliegt mit den innovativen und kompfortablen Turbomaschinen vom Typ Dash 8-Q300. Der einzige Nachteil ist hier vielleicht, dass Du nur 15 Kilo Gepäck mit führen darfst-neben Deinem Handgepäck
Samsi

• Ähnliche Beiträge für Hallo, Intersky-ist das hier ein Begriff?, Andere Billigflieger Forum