Hallo-fliegt easyJet auch von HH?

« Was bedeutet `Freigepäck´ bei easyJet?    •    Für unter 40 Euro von Berlin nach Rom-kann mir das jemand be »

Hallo-fliegt easyJet auch von HH?

Beitragvon Anika » 02.12.2011, 11:05

Hallo, ich habe einmal eine ganz simple Frage, fliege das Unternehmen easyJet auch von Hamburg aus nach London? Ich versuche immer der Flugplan von easyJet anzuklicken aber leider arbeite ich mit einem USB Stick und der arbeitet einfach zu langsam. Somit habe ich einfach mal entschlossen dieses Forum an zuschreiben und mal ganz frech zu fragen;-)! Wenn ja dann vielleicht auch noch die möglichen Flughäfen in London-wäre echt sehr nett.
Anika

Beitragvon Bernhard » 02.12.2011, 12:09

…und das im Zeitalter von Glasfaserkabel;-)! Also ich kann Dir da einen Tipp geben. Erst mal JA, easyJet fliegt von Hamburg nach London. Die Hinflüge von easyJet sind meist Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Die Rückflüge von easyJet sind Donnerstag, Freitag und Samstag. Du solltest sonst einfach einmal die Hot-Line anrufen und Dir die Flüge nennen lassen. Hier arbeiten sehr nette und vor allen Dingen kompetente Mitarbeiter/innen ;-), die Dir gerne weiter helfen. Viel Glück und einen guten Flug!
Bernhard

• Ähnliche Beiträge für Hallo-fliegt easyJet auch von HH?, EasyJet Forum