Günstige Flüge nach Danzig- Air Berlin?

« 29,- Euro Billigflüge nach Paris!    •    Bonusmeilen bei Air Berlin-lohnt sich das? »

Günstige Flüge nach Danzig- Air Berlin?

Beitragvon Uwe » 28.11.2011, 10:07

Hallo, ich habe seit drei Monaten eine Freundin in Danzig und bin bis jetzt immer mit dem Auto rüber gefahren. Online bin ich dann über diese einmalige Fluglinie Air Berlin gestolpert und kann die Preise gar nicht fassen. Ist schon jemand mit dieser Air Line geflogen und ist sie wirklich so günstig oder kommen da noch Zuschläge auf mich zu, die die Kosten dann noch immens anheben? Mit Air Berlin könnte ich nämlich sonst jedes Wochenende nach Danzig fliegen
Uwe

Beitragvon Gaby » 28.11.2011, 11:13

Hallo zurück-ja ich fliege sehr oft mit Air Berlin und bin einfach nur begeistert. Ich nutze die günstigen Preise zwar meist geschäftlich, aber bin auch schon einige mahle privat mit Air Berlin geflogen. Ich kann Dir also nur hierzu raten-leider muss ich Dir aber auch sagen, dass die Air Berlin erst ab dem 01.05.2012 nach Danzig fliegt-dass weiß ich so genau, weil meine Frau auch aus Danzig stammt und sich hier schon einmal schlau gemacht hat-also wenn ihr bis dato noch zusammen seid, dann kannst Du wirklich sehr viel Geld einsparen.
Gaby

• Ähnliche Beiträge für Günstige Flüge nach Danzig- Air Berlin?, Air Berlin Forum

• Tags
  • flüge nach danzig günstig,