Günstig in die Türkei fliegen

« Handgepäck bei TUIfly?    •    Bordshop »

Günstig in die Türkei fliegen

Beitragvon Sandra » 13.12.2011, 09:09

Seit Jahren begehe ich mit meiner Familie den Jahreswechsel weit weg von zu Hause. In den letzten Jahren ist die Türkei zu unserem favorisierten Reiseziel geworden. In welche Region es gehen soll, ist uns eigentlich egal. Wir sind für alles offen. Nur wollen wir in Zeiten finanzieller Krisen nicht zu viel ausgeben. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich fliege auch schon seit Jahren mit der TUIfly und bin begeistert von denen.
Sandra

Beitragvon LilaLaune » 14.12.2011, 11:08

Weihnachten und Silvester in der Türkei zu verbringen, ist auch bei meiner Familie sehr beliebt. Wir haben in diesem Jahr frühzeitig gebucht, um bei der TUIfly von günstigen Konditionen profitieren zu können. Aufgrund der letzten Jahre weiß ich jedoch, dass es um die Weihnachtszeit günstige Rabattaktionen gibt. Da ich aber dieses Jahr schon gebucht hab, weiß ich nicht, was sie sich diesmal einfallen lassen haben. Recherchier doch mal im Internet.
LilaLaune

Beitragvon GinaL » 14.12.2011, 11:24

Ich fürchte, dass du ein bisschen zu spät kommst, um diese Weihnachten noch günstig in der Türkei zu verbringen. Dennoch hat die TUIfly ein attraktives Angebot für das nächste Jahr. Wenn du bis zum 13. Dezember um 10:00 Uhr einen Flug nach Antalya buchst, bekommst du 25 Prozent Rabatt. Die Reise müsste dann zwischen April und Oktober 2012 angetreten werden.
GinaL

• Ähnliche Beiträge für Günstig in die Türkei fliegen, TUIfly Forum