Germanwings

« Bestimmungen zum Gepäck bei Germanwings    •   

Germanwings

Beitragvon Portugiese » 08.01.2012, 00:55

Hallo,

ich weiß gar nicht genau, von welchen deutschen Flughäfen man mit Germanwings fliegen kann. Auf der Homepage habe ich auch keine eindeutige Übersicht gefunden, wundert mich eigentlich. Weiß jemand von euch, von welchen Flughäfen ich mit Germanwings fliegen kann und wie groß der Aktionsradius des Unternehmens ist? Fliegt Germanwings auch an Übersee-Ziele? Außerdem würde es mich interessieren, ob es die Möglichkeit des Web Check In bei Germanwings gibt. Da kann man nämlich ne Menge Zeit sparen und muss nicht noch wieder am Schalter anstehen vor dem Abfug.

Buye

Portugiese
Portugiese

Beitragvon Travelmaus » 26.01.2012, 18:47

Hi Portugiese,

in Deutschland fliegt Germanwings die Flughäfen Hamburg, Bremen, Berlin Brandenburg, Berlin-Schönefeld, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Rostock, Köln-Bonn, Dresden, Frankfurt, Friedirchshafen, Leipzig/Halle, München und Stuttgart an. Wenn du mal auf der Homepage unter Fluginfo nachsiehst, wirst du das gesamte europäische Streckennetz finden. Außerdem fliegt Germanwings noch in die nordafrikanischen Länder Tunesien, Marokko und nach Israel. Überseeflüge gibt es meines Wissens bei Germanwings nicht.

Lieben Gruß

Travelmaus
Travelmaus

Beitragvon Portugiese » 01.02.2012, 18:00

Hi Travelmaus,

vielen Dank für die Info. Ich bin wohl manchmal doch ein wenig unsicher auf den Homepages der Fluggesellschaften. Jetzt habe ich mal so nachgesehen, wie du es mir empfohlen hast und habe auch festgestellt, dass es ja eigentlich ganz einfach ist, das auf der Seite von Germanwings finden. Ich weiß auch nicht, wieso ich so blind war. Aber ich habe diese Information einfach nicht unter der Rubrik Fluginfo erwartet, dachte, da geht es um Infos zu einzelnen Flügen. Vielen Dank noch einmal. Ich habe festgestellt, dass es mehrere Verbindungen von deutschen Flughäfen nach Lissabon gibt, das hilft mir wirklich schon weiter.

Ciao

Portugiese
Portugiese

• Ähnliche Beiträge für Germanwings, Germanwings Forum

• Tags
  • verwaltungsgebühr easyjet, germanwings forum,