Für unter 40 Euro von Berlin nach Rom-kann mir das jemand be

« Hallo-fliegt easyJet auch von HH?    •    Was ist der FLEXI Tarif von easyJet? »

Für unter 40 Euro von Berlin nach Rom-kann mir das jemand be

Beitragvon Maik » 02.12.2011, 11:08

Hallo, ich suche noch das passende Geschenk für meine Freundin und da bin ich über die Preise von easyJet gestolpert. Kann es sein, dass man für nur 40 Euro nach Rom fliegen kann-von Berlin? Ist das eine Flugrichtung oder Hin- und Rückflug? Ich bin total platt, wie können die denn dieses einmalige Preis-Leistungsverhältnis herstellen? Ist schon jemand mal nach Rom geflogen-von Berlin aus? Danke für Eure Antworten.
Maik

Beitragvon Vivienne » 02.12.2011, 12:11

Ja ich bin schon mal mit easyJet von Berlin nach Rom geflogen-so umgerechnet drei Mal im Monat. Ich arbeite Freiberuflich und in Rom sitzen wichtige Auftraggeber von mir. Der Preis liegt bei 30,99 Euro und ist ein One- Way- Preis. Ich staune auch immer wieder über diese Leistung und zudem sind die Menschen, die an Board und auch bei Check- Inn arbeiten einfach nur freundlich und nett. Deiner Freundin wird Rom einfach gefallen und mit den günstigen Preisen von easyJet, kann man sich das auch durchaus leisten;-)
Vivienne

• Ähnliche Beiträge für Für unter 40 Euro von Berlin nach Rom-kann mir das jemand be, EasyJet Forum