Für Neulinge: Wie buche ich überhaupt online?

« Welche Zahlungsarten gibt es bei der Online Buchung?    •    Geben die Airlines immer Endpreise an? »

Für Neulinge: Wie buche ich überhaupt online?

Beitragvon Sarah » 20.01.2006, 19:20

Kann mir bitte jemand mal genau eine Abfolge der Buchungsschritte geben, damit ich sowas maal meinem Vater weiterreichen kann - es gibt Leute die sowas noch nir gemacht haben! Danke! :P :P :P
Sarah

Beitragvon reisetiger » 20.01.2006, 19:22

Sie können über die Booking-Tools direkt bei den Airlines buchen.

Über die Megaflieger Flugsuche finden Sie alle Streckenverbindung zu der
von Ihnen gesuchten Airline. Im Buchungsschritt 1 tragen Sie diese Streckenverbindung (Abflug- und Zielort) in der Buchungsmaske ein, sowie das Abflug u. Rückflugdatum und schon können Sie eine Anfrage starten.
Im Buchungsschritt 2 werden Ihnen dann automatisch alle passenden Flüge zu diesem Ablug u. Rückflugtag, samt Preisen angezeigt.
Sie brauchen lediglich den gewünschten Flug zu markieren und diesen zur Buchung auswählen. Im Buchungsschritt 3 werden schließlich alle persöhnlichen Daten (Adresse, Geburtsdatum) der Reisenden, sowie Zahlungsart (Kreditkarte, Abbuchung) eingetragen und schließlich im letzten
Schritt erfolgt der Buchungsabschluß.
reisetiger

Beitragvon reisetiger » 20.01.2006, 19:23

Bitte nicht vergessen, den Buchungsabschluß auszudrucken!
reisetiger

Beitragvon Fachmann » 20.01.2006, 19:25

Beim Einchecken am Flughafen braucht man lediglich die Buchungsnummer und einen Ausweis.
Fachmann

Beitragvon vivaldi » 20.01.2006, 19:26

Die Online Buchung würde solltet ihr auf jeden Fall ausdrucken. :!: :!: :!:
vivaldi

• Ähnliche Beiträge für Für Neulinge: Wie buche ich überhaupt online?, Billigflieger Buchung