Frankfurt/Hahn

« 1000 Urlaubsideen für Ihren nächsten Urlaub    •    Wie komme ich zum Flughafen ???? »

Frankfurt/Hahn

Beitragvon zebra » 22.01.2005, 18:55

Flugbericht:
Als ich mit Ryanair im Landeanflug auf Frankfurt/Hahn war wunderte ich mich warum wir schon zum zigsten Male über dem Flughafen unsere Kreise zogen, aber nicht runtergingen. Eine Stimme aus dem Lautsprecher informierte mich: Wir können nicht landen, aus der Start- bzw. Landebahn wurde durch ein vorangegangenes Flugzeug ein Stück der Fahrbahndecke herausgerissen. Wir weichen aus nach Saarbrücken!
Ich fragte mich ob der Sprit reicht und wie ich von S nach F kommen sollte.
In Saarbrücken gelandet informierte uns der Lautsprecher: Wir fliegen zurück nach Frankfurt.
Ich dachte, na gut, da hat wohl jemand ne Schaufel zur Hand genommen und das Loch in der Fahrbahn aufgefüllt.
zebra

Beitragvon daniela » 07.05.2011, 15:48

tipp für alle die mit der bahn zum flughafen anreisen müssen. auch an diesem wochenende streiken wirder die bahnen. vor allem in süddeutschland sind regional verschiedene streckenverbindungen der deutschen bahn von den streiks der lokführergewerkschaft gdl betroffen.

Informationen zu bahnstreiks und mehr finden sie hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Auf der Infoseite von Billig-Bahnreisen.de finden Sie Infos die sie für den nächsten Bahnstreik brauchen. Wo sie die Infos zum bahnstreik finden, wie sie Infos auf den seiten der deutschen bahn finden und vieles mehr

Alle Infos zu Bahnstreiks deutschlandweit und europaweit jetzt hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
daniela

• Ähnliche Beiträge für Frankfurt/Hahn, Reiseinfos Forum