frage zu germanwings flügen

« Neue Germanwings Strecken für 2006!    •    Tipp: Ab sofort gibt es Billigflüge für 2008 ab 19 Euro »

frage zu germanwings flügen

Beitragvon arowana » 09.01.2006, 17:49

hallo,

habe vor im August für ca.3 wochen mit meiner familie von hamburg nach istanbul zu fliegen. 13.august-4.september.

2 erwachsene und 3 kinder (2-11jahren).

habe bei germanwings flüge nachgeschaut. momentan gibt es flüge zu buchen.

nur ist es normal das die, wenn ich diese woche buche, dann wollen sie in kürze den betrag abbuchen. bei anderen unternehmen zahlt man kurze zeit vor abflug.

würde man die flugtickets auch 1 monat vor abflug bekommen. wie sind da die erfahrungen. oder sind die evtl. dann nicht mehr verfügbar.

mfg

arowana
arowana

Beitragvon reisetiger » 10.01.2006, 00:46

...da kann man nichts allgemeingültiges sagen, denn die Airlines buchen unterschiedlich schnell ab. Auf jeden Fall kann man damit rechnen, das nach Buchung der Betrag jederzeit abgebucht werden kann.
reisetiger

Beitragvon reisetiger » 10.01.2006, 00:48

...und um so eher man bucht, desto wahrscheinlicher ist es, das man einen günstigen Preis bekommt. Ausser man ist bei den Werbeaktionen dabei.
reisetiger

Beitragvon arowana » 10.01.2006, 14:07

danke für die antwort.

gibt es noch günstigere Airlines, als germanwings, die für mich infrage kommen könnten.

bei billiglieger war der günstigste germanwings.

mfg

arowana
arowana

Beitragvon admin » 13.01.2006, 15:27

Das ist in der tat immer abhängig von den Werbeaktionen der Billig Airlines. Empfehlen kann man hier einfach den Newsletter http.//www.megaflieger.de/newsletter.php

Wenn Air berlin mit einer Werbeaktion 100.000 Tickets für ein Euro kommt ist das z.B. eine gute Chance noch günstiger zu buchen. Aber auch Germanwings hat solche Aktionen...

Gruß der Admin
admin
Site Admin

• Ähnliche Beiträge für frage zu germanwings flügen, Germanwings Forum