Flughafen Wien-wer kann den empfehlen?

« Neues vom Flughafen in München?    •    Flughafen Weeze »

Flughafen Wien-wer kann den empfehlen?

Beitragvon Emmerich » 09.12.2011, 15:17

Hallo, ich würde sehr gerne mal etwas über den modernisierten Flughafen von Wien erfahren. Habe schon so einiges gelesen und jetzt interessiert mich mal, wie schön dieser geworden ist und was diesen einfach ausmacht. War die letzten zehn Jahre nicht mehr da und jetzt würde ich gerne ein paar News mal von Euch hören. Das wäre echt supi-danke schon einmal im Voraus und vielleicht überzeugt es mich doch mal wieder in ein Flugzeugt zu steigen um dort anzukommen.
Emmerich

Beitragvon Lastkahn » 09.12.2011, 16:36

Hallo zurück-also auch hier hat sich wirklich in den letzten 10 Jahren sehr viel getan. Ich schätze Du würdest den einfach nicht wieder erkennen. Hier hat sich nicht nur die Optik geändert, sondern auch die unterschiedlichen Terminals haben hier einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Ich finde auch, dass die Flugstrecken von Wien in die ganze Welt immer gewaltiger werden. Am schönsten finde ich jedoch die einmalige Gastro, die hier ist. Nette Bedienung und wirklich ein wunderschöner Kaffee- für den ich immer wieder gerne in Wien ankommen.
Lastkahn

• Ähnliche Beiträge für Flughafen Wien-wer kann den empfehlen?, Flughafen Infos Forum