Fluggesellschaft EasyJet vor Gericht?

« EasyJet immer pünktlich?    •    Streik des Kabinenpersonals bei EasyJet »

Fluggesellschaft EasyJet vor Gericht?

Beitragvon Klinker » 14.12.2011, 10:42

Wenn ich in den Urlaub fliege oder geschäftlich unterwegs bin, reise ich meist mit der Fluggesellschaft EasyJet. Ich finde den Service in Ordnung und auch das Preisleistungsverhältnis fällt angemessen aus. Nun habe ich gehört, dass der Billigflieger vor Gericht stehen soll. Weiß jemand warum? Sollte ich mich von der Gesellschaft distanzieren?
Klinker

Beitragvon ReinerL » 14.12.2011, 10:52

Ich hab auch davon gehört. Soweit ich weiß, soll EasyJet irgendjemand diskriminiert haben. Wen weiß ich jedoch auch nicht. Mir ist nur bekannt, dass der Fall vor einem französischen Gericht verhandelt werden soll. Es ist schon erstaunlich, dass die einst so beliebten Billigflieger immer häufiger in die Kritik geraten.
ReinerL

Beitragvon LilaLaune » 14.12.2011, 11:01

Meiner Meinung nach ist das, was da bei EasyJet passiert ist, ein wahrer Skandal und höchst unmenschlich. Der Billigflieger muss sich verantworten, weil er behinderten Reisenden den Zutritt zum Flugzeug verwehrt hat. Es soll sich dabei auch nicht um einen Einzelfall handeln. Mehrere behinderte Passagiere wollen sich das nicht mehr bieten lassen und sind daher vor Gericht gegangen. Wenn ihr mich fragt, dann kann ich das nur nachvollziehen.
LilaLaune

• Ähnliche Beiträge für Fluggesellschaft EasyJet vor Gericht?, EasyJet Forum