Fahrrad Transport auf dem Flug?

« Billigflüge von Wien nach Bangkok    •    Billigflüge nach toulouse »

Fahrrad Transport auf dem Flug?

Beitragvon admin » 05.05.2008, 16:19

Sehr geehrte Damen und Herren Ihre Flugbedingungen lesend habe ich nun folgendes Problem Wenn ich das Fahrrad als Fluggep ck bei Ihnen aufgebe dann muss es ordnungsgem verpackt sein d h in einem Karton oder einer Tasche Da ich jedoch mit dem Fahrrad in Frankreich unterwegs sein werde ist es mir nicht schwerlich m glich die ganze Zeit den Fahrradkarton die Fahrradtasche mitzuf hren Deswegen meine Fragen an Sie Ist es m glich mitgef hrte Fahrradkartons in Tolouse auf dem Flughafen f r die Dauer des Aufenthalts 3 Wochen zu lagern Kann man bei Ihnen auf dem Flughafen Fahrradkartons mieten leihen Oder haben Sie andere Vorschl ge f r mich Besonders wichtig ist die L sung des Problems f r mich f r den R ckflug da ich von Hamburg aus ja Fahrradkartons mitnehmen kann und dann gegebenenfalls in Tolouse entsorgen oder hinterlegen kann Mit freundlichen Gr en Ch Schr der
name - Christine Schr der
admin
Site Admin

Beitragvon admin » 05.05.2008, 16:23

wie sind nicht der Flughafen. Aber wir werden dennoch versuchen Ihre Frage zu beantworten. Sie können in jedem Fahrradgeschäft einen Karton bekommen. Den Lenker und die Pedale einklappen und die Luft aus den Reifen lassen. Den Karton können Sie sicherlich auf dem Flughafen iregndwo entsorgen. Ob man den Karton zwischenlagern kann steht zu bezweifeln. Eventuell sollten Sie dort anrufen.
admin
Site Admin

• Ähnliche Beiträge für Fahrrad Transport auf dem Flug?, Reiseinfos Forum