Erfahrungen mit dem Boardshop bei Ryanair

« Höhere Gebühren bei Ryanair?    •    Eigenmächtige Flugumbuchungen bei Ryanair »

Erfahrungen mit dem Boardshop bei Ryanair

Beitragvon Sandra » 14.12.2011, 10:27

Beruflich und auch privat bin ich viel und gern mit dem Flugzeug unterwegs. Dabei achte ich sehr auf die Preise, weshalb ich auch öfter mit einer mir noch unbekannten Fluggesellschaft fliege. Dieses Mal hat es das irische Unternehmen Ryanair getroffen. Nun vertreibe ich mir gern die Zeit im Boardshop. Hat Ryanair überhaupt einen und wie sind da so die Preise?
Sandra

Beitragvon Jerry07 » 14.12.2011, 11:12

Auch ich besuche gern den Boardshop. Schließlich kann man sich dort die Zeit vertreiben und tolle Dinge kaufen. Leider ist dieser Besuch preislich häufig nicht so attraktiv. Soweit ich weiß, hat auch Ryanair einen Boardshop. Dort werden viele Kosmetikartikel verkauft. Als ich das letzte Mal mit Ryanair flog, war der Shop leider so voll, dass ich mir den Besuch gespart habe. Daher kann ich dir auch nichts über die Preise sagen.
Jerry07

Beitragvon Summer » 14.12.2011, 11:22

Ich fliege auch öfter mit Ryanair und natürlich besuche ich den Boardshop auch hin und wieder. Ich finde, dass das Angebot zwar vielfältig ist, sich aber dennoch nicht von Boardshops anderer Fluggesellschaften unterscheidet. Die Preise sind bei Ryanair ganz okay. Allerdings finde ich auch, dass es in Boardshops selten günstig ist.
Summer

• Ähnliche Beiträge für Erfahrungen mit dem Boardshop bei Ryanair, Ryanair Forum

• Tags
  • erfahrungen ryanair, ryanair board shop,