Einen seriösen Anbieter finden?

« Tipp: Buchungsbestätigung ausdrucken    •   

Einen seriösen Anbieter finden?

Beitragvon Ronny123 » 14.12.2011, 10:32

Ich möchte im Sommer 2012 zum ersten Mal mit einem Billigflieger in den Urlaub fliegen. Nun habe ich ein wenig recherchiert und dabei festgestellt, dass es ziemlich viele Anbieter von billigen Flügen gibt. Ich möchte jedoch nicht einem unseriösen Angebot erliegen. Weiß jemand, wie ich herausfinden kann, ob eine Fluggesellschaft seriös ist?
Ronny123

Beitragvon Jerry07 » 14.12.2011, 11:15

Oh ja, aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es jede Menge Probleme gibt, wenn du einem unseriösen Angebot auf den Leim gehst. Ich lese seitdem immer Testberichte im Internet. Andere Fluggäste haben dort ihre Erfahrungen mit dem einen oder anderen Billigflieger zusammengetragen. Dort erfährst du aus erster Hand, wo sich eine Buchung lohnt.
Jerry07

Beitragvon Summer » 14.12.2011, 11:20

Eine Garantie nach an einen unseriösen Anbieter zu geraten, gibt es natürlich nicht. Wenn du jedoch noch nie etwas von einer Fluggesellschaft gehört hast und sie auch niemand deiner Freunde und Bekannten kennt, dann solltest du nicht damit fliegen. Informiere dich einfach umfassend über den Billigflieger. Finde heraus, wie lang die Gesellschaft schon am Markt ist und ob er seinen Sitz in Deutschland hat. Versichere dich auch darüber, dass der Anbieter gegen Zahlungsunfähigkeit gesetzlich versichert ist.
Summer

Beitragvon nelo2323 » 23.04.2012, 11:57

Ronny123 hat geschrieben:Ich möchte im Sommer 2012 zum ersten Mal mit einem Billigflieger in den Urlaub fliegen. Nun habe ich ein wenig recherchiert und dabei festgestellt, dass es ziemlich viele Anbieter von billigen Flügen gibt. Ich möchte jedoch nicht einem unseriösen Angebot erliegen. Weiß jemand, wie ich herausfinden kann, ob eine Fluggesellschaft seriös ist?

Lieber Ronny,

auf dieser Seite sind alle Fluganbieter im Vergleich: Links sind nur für registrierte User sichtbar. ... 26+Tickets
Nicht nur der Preis, auch die Qualität des Kundenservices und der Stornierungen wird beurteilt, sodass du selbst schnell und ohne lange Recherche herausfinden kannst, welcher Anbieter seriös ist.

Liebster Gruß, dein Nelo
nelo2323
nelo2323

• Ähnliche Beiträge für Einen seriösen Anbieter finden?, Billigflieger Buchung