EasyJet Marktführer?

« Welche Maschinen setzt Easyjet ein?    •    Wird EasyJet jetzt FastJet? »

EasyJet Marktführer?

Beitragvon Yvonne » 08.12.2011, 10:30

Ich habe mich mal so ein wenig online umgesehen und bemerkt, dass EasyJet einen sehr großen Sprung nach vorne gemacht hat. Sind sie mittlerweile Marktführer? Ich habe sehr viel von der steigenden Konkurrenz innerhalb der Billigflieger gelesen und muss gestehen, dass ich noch nie mit EasyJet geflogen bin. Ich habe von den sinkenden Zahlen von Air Berlin gelesen und bin deshalb umso erstaunter, dass man bei EasyJet sich auf den steigenden Unternehmer Zweig befinde- stimmt das alles?
Yvonne

Beitragvon Urlaubsfreund » 08.12.2011, 11:41

Ja-das stimmt und auch noch sehr viel mehr. EasyJet hat sich da eine Marktposition geschaffen, die schon bald dem Marktführer Lufthansa Konkurrenz machen kann. Viele sagen, dass sie das in der Schweiz schon bei Swiss Air geschafft haben. Ich kann Dir auch gerne ein paar Zahlen nennen um dieses einmal zu verdeutlichen. Im November dieses Jahres hat das Unternehmen 3,4 Prozent mehr Auslastung gehabt, als das Jahr davor und somit kann man hier von einer Gesamtauslastung von bis zu 88,3 Prozent reden. EasyJet steigert sich einfach in vielerlei Hinsicht!
Urlaubsfreund

• Ähnliche Beiträge für EasyJet Marktführer?, EasyJet Forum