Der Buchungsvorgang wurde plötzlich abgebrochen (Error)

« Günstig in den Urlaub fliegen?    •    Günstig im Juli nach New York »

Der Buchungsvorgang wurde plötzlich abgebrochen (Error)

Beitragvon reisetiger » 18.10.2007, 17:05

Ein Gast schrieb: "Hallo es geht darum ich habe ein Flug vom 26 11 bis 26 11 gebucht allso morgens hin abends zurück und dann stand da immer Sie müssen eine der Checkin Optionen aus der Dop Down Box wählen ich wusste nicht weiter jedenfalls stand dan irgendwann Error da und ja hab ich jetzt gebucht oder nicht weil nicht das mein ganzes Konto leer ist ich wei nicht mehr weiter."
Zuletzt geändert von reisetiger am 18.10.2007, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
reisetiger

Beitragvon reisetiger » 18.10.2007, 17:09

in einem solchen Fall würde ich immer direkt bei der Airline anfragen und mir bestätigen lassen, ob die Buchung durchgeführt wurde oder nicht. Das geht schnell über die jeweiligen Telefon Hotlines der Airlines.

Mit besten Grüßen, Megaflieger
reisetiger

Beitragvon Alex » 24.09.2008, 18:20

Ein Gast schrieb: Sehr geehrte Damen und Herren inmitten meiner Flugbuchung passierte ein computreabsturz das hei t ich konnte nicht sehen ob ich nun den flug vernindlich buchte oder nicht da vorher gebeten wurde dass ich bitte nicht abbreche damit doppelbuchungen vermieden werden wei ich nun nicht was passiert wenn ich wieder buche zahle ich dann 2 fl ge obwohl ich nur 1 will mit freundlichem Gru l gehler
name - lydia gehler
Alex

Beitragvon admin » 24.09.2008, 18:21

Sollten Sie unsicher sein, ob ihre Online Buchung ausgeführt worden ist, so empfehlen wir direkt bei der Fluggesellschaft via Telefonhotline anzurufen. Nachträglich kann Ihnen nur die Airline die Buchung bestätigen! Ihre Daten sind, vorausgesetzt Ihre Buchung wurde von Ihnen korrekt abgeschlossen, bei der entsprechenden Airline gespeichert.
admin
Site Admin

Beitragvon klalin05 » 19.12.2011, 17:26

hallo - ich bekomme immer Der von Ihnen gewünschte Flug ist leider ausgebucht.
Als Alternativen können wir Ihnen folgende Flüge anbieten: ...natürlich für mehr Geld...
was soll der quatsch ?
das ist ein trick oder ein fehler ? danke für eine antwort
klalin05