Condor Jokerflug

« Verkaufe Condor-Buch "Ferienflieger mit Tradition"    •    Web Check in bei Condor »

Condor Jokerflug

Beitragvon Chrissi » 18.12.2011, 11:31

Hallo,

Condor bietet mit den Jokerflügen ja wirklich was Interessantes an. Man bezahlt für Kurz- und Mittelstreckenflüge ab 49 € und für Lanbgstreckenflüge ab 149 €. Dieses Angebot ist etwas für Spieler, denn man weiß bei der Buchung nicht, wo es hingeht. Das erfährt man erst nach der Buchung. Wer sich also nicht entscheiden kann, wo er seinen Urlaub verbringen möchte und nicht viel Geld ausgeben möchte, für den ist der Jokerflug genau das richtige. Damit man nicht irgendwo landet, wo man absolut seinen Urlaub nicht verbringen möchte, kann man für einen etwas höheren Preis auch bis zu acht mögliche Ziele von vornherein ausschließen. Wirklich ein spannendes Angebot von Condor.

Gruß

Chrissi
Chrissi

Beitragvon Travelmaus » 19.03.2012, 20:12

Hi Chrissi,

das mit den Jokerflügen ist aber wirklich was für Spieler. Irgendwie hat es ja einen besonderen Reiz, wenn man mal für ein paar Tage oder eine Woche einfach nur woanders hin will und sich dann überraschen lässt, wohin es geht. Aber andererseits kann ich mir vorstellen, dass das auch zu Enttäuschungen führen kann. Stell dir mal vor, du wirst dann irgendwo hingeflogen, wo es absolut ätzend ist. Ich glaube, der Jokerflug ist eher was für Abenteurer. Oder gibt es irgendwelche Einschränkungen, so dass ich zumindest sicher sein kann, nicht nach Sibirien fliegen zu müssen?

Lieben Gruß

Travelmaus
Travelmaus

• Ähnliche Beiträge für Condor Jokerflug, Condor Forum

• Tags
  • joker fliegen condor, condor joker fliegen 2012, joker fliegen 2012 , jokerflug, joker fliegen condor 2012,