Bonusmeilen bei Air Berlin-lohnt sich das?

« Günstige Flüge nach Danzig- Air Berlin?    •    Möchte gerne Sylvester auf Sylt feiern-mit Air Berlin? »

Bonusmeilen bei Air Berlin-lohnt sich das?

Beitragvon Gaby » 29.11.2011, 11:12

Hallo, ich bin beruflich sehr viel mit dem Flieger unterwegs und wurde jetzt angesprochen, ob ich nicht die Bonus Meilen von Air Berlin nutzen möchte. Ich habe erst einmal dankend abgelehnt und wollte mich hier einmal ganz unverbindlich nach den Vorteilen erkundigen. Nutzt diese jemand und ab wann lohnt es sich die einzulösen. Kann man die Meilen auch übertragen und gibt es die nur für Air Berlin oder auch bei anderen Gesellschaften-habe hier bei TUIfly gerade etwas gelesen, dass dem auch entspricht.
Gaby

Beitragvon SerraLeone » 29.11.2011, 12:24

Also als erstes einmal, es lohnt sich immer Bonusmeilen zu sammeln. Air Berlin ist deutschlandweit der zurzeit günstigste Anbieter, wenn man fliegen möchte. Du bekommst Deine Bonuspunkte nach Flugstrecke angerechnet. Wenn Du die 7.500 Flugmeilen voll hast, dann kannst Du einen Inlandsflug umsonst bekommen. Wenn Du etwas weiter weg möchtest-also for free, dann musst Du erst 12.500 Meilen sammeln-zum Beispiel für die Balearen. Das nahezu einmalige bei Air Berlin ist, dass Du hier auch wirklich kostenfrei fliegst und nicht noch Gebühren oder sonstiges zahlen musst-wirklich facht einzigartig.
SerraLeone

• Ähnliche Beiträge für Bonusmeilen bei Air Berlin-lohnt sich das?, Air Berlin Forum

• Tags
  • airberlin meilen übertragbar, airberlin bonusmeilen sammeln, air berlin bonusmeilen, meilengutschrift tuifly zu air berlin, bonusmeilen air berlin, bonusmeilen berlin,