Billigflüge von Thomsonfly nach Großbritannien ab 44,- Euro!

« Der spanische Billigflieger vueling fliegt ab 30,- Euro los!    •    Top Aktuell: Billigflüge von flybmi von London aus ab £33! »

Billigflüge von Thomsonfly nach Großbritannien ab 44,- Euro!

Beitragvon reisetiger » 26.05.2008, 10:53

Hallo Forums-Teilnehmer,

ich wünsche euch erst einmal einen guten Start in die neue Woche. Lasst es ruhig angehen. Ich habe da auch gleich eine interessante Meldung. Lest euch das mal durch:
Für alle, die günstig nach Großbritannien fliegen wollen: Von Salzburg aus z.B. bietet Thomsonfly Billigflüge nach Bournemouth an, das an Großbritanniens sonniger Südküste liegt und mit seinen goldenen, mehr als 10Km langen Sandstränden lockt. Oder aber Sie fliegen günstig nach Doncaster, das Ihnen als guter Ausgangspunkt für die Erkundung der vielen Attraktionen in South Yorkshire (Sheffield, York, Leeds) und der wunderschöne Peak District dienen kann.

Diese günstigen Flüge bietet Thomsonfly unter anderem an:

von Salzburg nach Bournemouth ab ab ? 44,24
von Salzburg nach Manchester ab ? 44,24
von Salzburg nach Coventry ab ? 55,24
von Salzburg nach Doncaster Sheffield ab ? 102,24
von Salzburg nach London ab ? 105,24

Da kann mann z.B. von der EM aus rüber nach GB und dort noch ein paar nette Tage verbringen! Auf gehts!
reisetiger

Beitragvon Atti » 26.05.2008, 10:56

Hallo reisetiger,

ja, das hört sich ja mal wieder sehr interessant an. Wahrscheinlich fahre ich auch zur EM nach Österreich und in die Schweiz. Falls ich dann noch Zeit habe, werde ich deinen Tipp beherzigen und noch mal GB unsicher machen.

Gruß
atti
Atti

• Ähnliche Beiträge für Billigflüge von Thomsonfly nach Großbritannien ab 44,- Euro!, Andere Billigflieger Forum