Billigflüge und Billigreisen vom Discounter

« Den optimalen Flug finden    •    Tricks, wie man an die Billigtickets der Billigflieger kommt »

Billigflüge und Billigreisen vom Discounter

Beitragvon Chrissi » 28.01.2012, 10:49

Hallo,

inzwischen bieten ja auch die meisten Discounter Flüge und vor allem Pauschalreisen an. Von Aldi über Lidl und Tchibo bis hin zu Netto und Penny kann man inzwischen überall Reisen buchen. Hat schon mal jemand hier im Forum eine Reise vom Discounter gebucht und wie ward ihr damit zufrieden? Welche Fluggesellschaften fliegen für die Discounter und wie waren die Hotels? Danke für eure Tipps.

Chrissi
Chrissi

Beitragvon Bernie » 31.01.2012, 00:08

Hi Chrissi,

ich bin schon mehrmals mit den Discountern geflogen und habe keinen Unterschied festgestellt zwischen meinem Service und dem der anderen Leute in meinen Hotels, die direkt bei den Reisegesellschaften gebucht haben. Die Flüge finden nicht immer mit denselben Fluggesellschaften statt, sondern - zuminest ist es bei Lidl so - die Reisen werden ja in Zusammenarbeit mit anderen Reisegesellschaften angeboten. Lidl ist quasi als Reisebüro dazwischen geschaltet und nicht als eigene Reisegesellschaft. Wenn du dort buchst, dann buchst du aus einem Kontingend, das Lidl von anderen Reiseanbietern übernommen hat. Deshalb merkt man auch keinen Unterschied zu den anderen Reisegästen.

Gruß

Bernie
Bernie

• Ähnliche Beiträge für Billigflüge und Billigreisen vom Discounter, Tipps & Tricks zum billig fliegen