Billigflieger Tuifly Erfahrungsbericht

« Unzulässige Klausel in den AGBs der Billigflieger    •    Rubrik Germanwings »

Billigflieger Tuifly Erfahrungsbericht

Beitragvon ecki » 04.03.2008, 19:48

Hallo,
ich bin im März 2008 mit TUifly ab Flughafen München nach Palma de Mallorca geflogen. Ich war sehr zufrieden und weil ja oft so auf die Billigflieger geschimpft wird, möchte ich mich hier mal positiv äußern.

Trotz Sturm "Emma" war es ein guter Flug. Wir durften zwar in Palma nicht starten weil sie den Flughafen München geschlossen hatten aber die Flugbesatzung hat sich wiklich bestens um uns gekümmert!!

Ich habe für den Flug 19,99 Euro inklusive Steuern und Gebühren bezahlt und habe sogar noch ein Menü kostenlos bekommen. Also das Preis - Leistungsverhältnis ist da ja wohl sehr gut! Der Service war auch gut.
Ich bin zum ersten Mal mit dem Billigflieger geflogen und hätte nicht gedacht, dass es mit den großen Airlines (bis jetzt immer LTU und Lufthansa geflogen) vergleichbar ist.

Ich kann Tuifly nur empfehlen!

Gute Reise, Eckhardt :D
ecki

Beitragvon Atti » 04.03.2008, 20:02

Mien Flug mit Tuifly war ebenfalls super gut und das für 11? pro strecke. Von Olbia bin ich nach stuttgart mit einer b737-700 ( D-AHXF). das Flugzeug war noch sehr neu, das hatte ich auch nicht erwartet. Irgendwie dachte ich die kaufen die alten Flugzeuge von den großen Airlines (wie ich darauf komme weiß ich auch nicht). Wir waren sogar früher in Stuttgart als angegeben. fast eine halbe Stunde.
Ich fand das sehr gut, so hab ich noch einen früheren Zug bekommen, aber ich denke mal die geben nicht jedesmal so Gas :)
Das mit dem Essen hat mich ebenfalls überrascht, ich dachte das würde extra kosten, war aber umsonst.
Ich versuche auf jeden Fall das nächste Mal wieder mit Tuifly zu fliegen, weil es einfach billig war und ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Atti

• Ähnliche Beiträge für Billigflieger Tuifly Erfahrungsbericht, Reise Ratgeber & Recht

• Tags
  • tuifly erfahrungsberichte,