Billigflieger nach Übersee

« Sind Billigflieger eine Mogelpackung?    •    Jetzt schon Billigflieger-Angebote für den Sommer? »

Billigflieger nach Übersee

Beitragvon Hannah » 28.01.2012, 09:01

Hallo zusammen,

die meisten Billigflieger konzentrieren sich ja eher auf kürzere Flugrouten und bleiben daher innerhalb Europas oder fliegen mal einzelne Länder außerhalb Europas an. Ich möchte im nächsten Jahr in die USA und mir die Reise individuell zusammenstellen. Natürlich möchte ich dabei für den Flug so wenig wie möglich ausgeben. Aber außer Ryanair kenne ich gar keine Fluggesellschaft unter den Discountern, die auch in die USA fliegt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Ryanair wirklich das einzige Unternehmen mit dieser Leistung ist. Weiß jemand, welche Fluggesellschaften aus dem Discountbereich noch Langstreckenflüge in die USA anbieten und wenn ja, zu welchen Zielen?

Liebe Grüße
Hannah
Hannah

Beitragvon Bernie » 31.01.2012, 00:19

Hi Hannah,

nein, Ryanair ist nicht die einzige Billigfluggesellschaft, die ab deutschland in die USA fliegt. Unter anderem kannst du auch mit TUIfly.com, mit Air Berlin oder Condor in die USA fliegen. Einige der Fluggesellschaften haben sogar ein sehr enges Netz an Start- und Zielflughäfen in den USA, bei anderen gibt es nur einige wenige und seltenere Verbindungen. Auf jeden Fall ist Ryanair da nicht konurrenzlos und du findest auch unter den Billigfliegern noch ganz schöne Preisunterschiede. Das hängt natürlich auch davon ab, zu welchem Zielflughafen in den USA du möchtest, denn du weißt ja, die Ostküste ist deutlich billiger, als die Westküste, ist ja auch ein Stück näher :)

BG

Bernie
Bernie

• Ähnliche Beiträge für Billigflieger nach Übersee, Billigflieger News

• Tags
  • billigflieger europa usa, billigflieger übersee,