Billigflieger ab Bremen!

« Welcher Billigflieger nimmt Skigepäck günstig mit in Winter?    •    SunExpress: Sitzplatz-Reservierung + Sondergepäck-Regelung ? »

Billigflieger ab Bremen!

Beitragvon Hellraiser » 21.11.2007, 10:00

Hallo,
ich beschäftige mich erst seit kurzem mit der Thematik billig fliegen. War mir bisher egal, aber jetzt achte ich doch mehr und mehr auf günstige Flüge. Ich wohne in Bremen und möchte am liebsten natürlich von hier aus nach Spanien. Ich steige durch den ganzen Fliegerwald aber noch nicht so richtig durch. Kann mir jemand helfen?
Hellraiser

Beitragvon reisetiger » 21.11.2007, 10:06

Hallo hellraiser,

Ihnen kann geholfen werden. ich empfehle, dass Sie sich einaml die neuen Strecken und Angebote 2008 des Billigflieger Ryanair anschauen!

Mit dem Start des des Ryanair Flugplan 2008 hat Europas Billigflieger Nr. 1 in Sachen preiswerte Flüge auch für deutsche Flughäfen viele neue Flugstrecken in Betrieb genommen. Ab den schon bekannten Basen, sowie ab neuen Abflughäfen ist der gesamte europäische Ryanair Flugplan erweitert worden.

Nutzen Sie die Gelegenheit! Noch sind für 2008 viele Billigflug Tickets zu den Werbepreisen zu buchen, besonders zu den neuen Strecken!

Am Flughafen Bremen hob Ende November der erste Ryanair Flieger Richtung Flughafen Alicante an der spanischen Costa Blanca ab. Aktuell geht es auch erstmals Richtung Ungarn. Die Billigflüge nach Budapest sind auch für das nächste Jahr noch zur Buchung offen. Außerdem ist jetzt auch die Ryanair Flugverbindung Bremen - Palma de Mallorca gestartet. Das bedeutet, dass Sie Ryanair Flüge für das nächste Jahr am besten so frühzeitig wie möglich buchen sollten. Dies gilt besonders für alle Ryanair Billigflüge Spanien und natürlich für die Billigflüge Palma de Mallorca ab allen deutschen Flughäfen!

Infos unter. http://www.megaflieger.de/billigflieger/ryanair.html
reisetiger

• Ähnliche Beiträge für Billigflieger ab Bremen!, Tipps & Tricks zum billig fliegen