Auf den 49,- Euro Strecken billiger

« Condor Testbericht von Megaflieger    •    Hier gibts bei Condor die top Billigflug Aktionen. »

Auf den 49,- Euro Strecken billiger

Beitragvon Horst33 » 11.12.2004, 17:20

Condors Billig-Kontingente auf den 49,- Euro, das sind die europäischen Strecken sind definitiv größer als auf den 149,- Euro, den interkontinentalen. Da Condor die 49,- Euro Preise nicht in Werbeaktionen in größeren Kontingenten - wie zum Beispiel bei Germanwings) entläßt, sondern eher sukzessive, muß man eben kontinuierlich die Preise verfolgen.
Horst33

Beitragvon Alex » 11.12.2004, 17:23

...das habe ich auch festgestellt. Als ich in der einen Woche bei Condor reingeschaut habe, gabs keine Billigpreise - die Woche drauf sahs anders aus und ich habe zugeschlagen.
Alex

Beitragvon framichele » 08.01.2005, 09:39

Ich werde am Fretag mit Condor für 29.- ? nach Teneriffa fliegen, habe auch einen Rückflug zum gleichen Preis bekommen können. Hat im November leider bei Madeira nicht geklappt: da war unter 99.- weder hin noch zurück etwas zu bekommen.
framichele

Beitragvon vivaldi » 20.03.2007, 08:00

Condor macht ca einmal im Monat eine sog. Fliegenpreisaktion. Da gibt es sog. Kurzfliegen (Flüge innerhalb Europas) für schlappe 49,- Euro und sog. Langfliegen (Flüge weltweit) für schlappe 149,- Euro. Allerdings muß man schnell bei Aktionsbeginn dabei sein, da sonst die besten Strecken schnell vergeben sind :!:
vivaldi

• Ähnliche Beiträge für Auf den 49,- Euro Strecken billiger, Condor Forum