airberlin und LTU schaltet Sommerflugplan 2008/2009 frei!

« airberlin China Billigflüge!    •    Air Berlin übernimmt LTU! »

airberlin und LTU schaltet Sommerflugplan 2008/2009 frei!

Beitragvon admin » 27.05.2008, 10:30

Ab sofort schaltet airberlin seinen Sommerflugplan 09
frei. Frühbucher profitieren vom besonders günstigen Eröffungs-
angeboten! Die Ziele sind weltweit!

Aktuell bietet airberlin zu folgenden Zielen Endpreis-Flüge
für nur 29,- Euro, d.h. Inkl. Steuern und Gebühren an:

Barcelona, Budapest, Göteborg, London, Mailand, Kopenhagen,
Nizza, Paris, Rom, Stockholm, Sylt, Wien, Zürich für 29,- Euro!

Hier: http://www.megaflieger.de/airberlin
Zuletzt geändert von admin am 30.10.2008, 09:40, insgesamt 2-mal geändert.
admin
Site Admin

Beitragvon admin » 27.05.2008, 17:24

Ein Gast schrieb: Im heutigen Newsletter steht Tipp Ab sofort schaltet airberlin seinen Winterflugplan 08 09 frei Fr hbucher profitieren vom besonders g nstigen Er ffungs angeboten Die Ziele sind weltweit ab 149 Euro USA China etc Hier http www megaflieger de airberlin Ich finde keinen Hinweis bei Airberlin das da ab November schon was verf gbar ist Fehler Da ich dringend auf den Start der Angebote warte schaue ich t glich nach und war jetzt schon aufregt Wie gesagt leider Fehlanzeige Mfg Geforce112
> name - Geforce112
> mail - geforce112 gmx de
> ForumJa - ForumJa
admin
Site Admin

Beitragvon admin » 27.05.2008, 17:27

schauen Sie bitte unter www.megaflieger.de/air-berlin-angebote

da können Sie breits weltweite airberlin Angebote bis 2009 hinein buchen.

Außerdem Air Berlin gibt am 29. Mai 2008 weitere Teile des Winterflugplans 2008/09 zur Buchung frei. Sowohl die Flüge im gesamten innerdeutschen Streckennetz, alle Mallorca-Verbindungen als auch ein Großteil der Verbindungen zu europäischen Metropolen sind ab diesem Zeitpunkt buchbar.
Sie könenn sich so frühzeitig günstige Tickets für alle 19 innerdeutschen Air Berlin-Destinationen sichern. Im europäischen Ausland stehen mit Athen, Göteborg, Helsinki, Kopenhagen, London, Mailand-Malpensa, Manchester, Nizza, Paris, Stockholm, Wien und Zürich bereits 12 attraktive Städteziele zur Auswahl. Die Freischaltung der weiteren Euro Shuttle-Verbindungen erfolgt auch demnächst. Der Megaflieger Newsletter informiert laufend!

Frühbucher können sich günstige Tickets ab 9:00 Uhr am Donnerstag, 29. Mai 2008, im Internet besorgen: www.megaflieger.de/airberlin :!: :!:
admin
Site Admin

Beitragvon admin » 27.05.2008, 17:30

Ein Gast schrieb: Hallo nutze Ihr Angebot schon eine ganze Weile Was mich aber gerade brennend interessiert ist wie man so früh wie möglich erfährt wann die Wintertarife z B von LTU herauskommen da ich im Januar die Option Berlin Bangkok nonstop nutzen möchte Wie kann ich das früh erfahren MfG I Nachtigall
name - Irit Nachtigall
mail - ikuerer aol com
ForumJa - ForumJa
admin
Site Admin

Beitragvon admin » 27.05.2008, 17:34

Antwort siehe oben! :lol:
admin
Site Admin

Beitragvon reisetiger » 09.06.2008, 17:58

Air Berlin verdoppelt zum kommenden Winterflugplan 2008/2009 seine Direktverbindungen nach Skandinavien. Mehr Billiflüge wird es für Kopenhagen und Helsinki geben..

Die beiden Strecken nach Helsinki und Kopenhagen sind durch die günstigen Flugzeiten besonders für Geschäftsreisende aus Deutschland und Skandinavien interessant!
reisetiger

Beitragvon capitano » 09.06.2008, 17:59

airberlin erweitert ebenso den Flugplan ab Berlin-Tegel zum kommenden Winterflugplan um eine neue Destination: Ab November 2008 nimmt die Fluggesellschaft eine Direktverbindung nach Paris auf.
capitano

Beitragvon Airfever » 13.06.2008, 06:57

Neuigkeiten vom Winterflugplan 2008/09 gibt es ab Deutschland: airberlin fliegt Sie z. B. ab Berlin und Düsseldorf noch häufiger nach Skandinavien. Startpreise ab 29,- Euro oneway, inkl. aller Zuschläge!
Airfever

Beitragvon admin » 13.06.2008, 06:57

Und ab sofort können Sie auch schon Winterflüge nach Russland buchen. Moskau: NEU! täglich ab Berlin und weiterhin bis zu 7-mal wöchentlich ab Düsseldorf und München und St. Petersburg: weiterhin täglich ab Berlin. Buchen Sie schon ab 49,- Euro oneway inkl. aller Zuschläge Ihren Flug nach Russland!
admin
Site Admin

Beitragvon reisetiger » 13.06.2008, 06:58

neu auch im airberlin Winterflugplan ab Deutschland ist Paris-Orly bis zu 2-mal täglich ab Berlin und bis zu 3-mal täglich ab Düsseldorf.
reisetiger

Beitragvon vivaldi » 20.10.2008, 21:37

ich habe gerade von den airberlin 28 euro Schnäppchen gebrauch gemacht. Super. es gibt sowas in einer Übersicht...allle 29,- Euro Flüge in einer Übersicht. Da muß man nicht lange Flugdaten eingeben, wenn es einem egal ist wohin in die Sonne man fliegt. es wärte schön wenn andere Airlines auch solch eine schnäppchenecke hätten!
vivaldi

• Ähnliche Beiträge für airberlin und LTU schaltet Sommerflugplan 2008/2009 frei!, Air Berlin Forum